Das berühmte Negroni-Cocktail-Rezept

Inhaltsverzeichnis:

Das berühmte Negroni-Cocktail-Rezept
Das berühmte Negroni-Cocktail-Rezept
Anonim

Wenn Sie nach einem klassischen Cocktail suchen, den Sie vor dem Essen genießen können, sind nur wenige so zufriedenstellend wie der berühmte Negroni. Es ist ein raffinierter Aperitif, der zu gleichen Teilen aus Gin, Campari und süßem Wermut besteht und so einfach ist, dass jeder ihn mischen kann.

Campari kann ein erworbener Geschmack sein, den einige Leute lieben werden, während andere es nicht tun werden. In diesem Cocktail gleichen der süße Wermut und der Kräuter-Gin einen Teil der Bitterkeit der italienischen Spirituose aus, sodass sie schmackhafter wird. Dies macht den Negroni auch zu einem guten Getränk, wenn Sie Ihre Geschmacksknospen für den Genuss bitterer Aperitifs trainieren.

Während der Negroni normalerweise gerührt und auf Eis serviert wird, kann er auch geschüttelt und mit einer Zitrone in ein Cocktailglas gesiebt werden. Ob geschüttelt oder gerührt, es ist ein toller Auftakt für jede Mahlzeit und wird sicher die Gäste einer Dinnerparty beeindrucken.

"Ich habe Aviation Gin und Cocchi Americano als süßen Wermut verwendet, der dunkler ist als andere süße Wermuts. Das Ergebnis war ein Getränk, das nicht ganz so leuchtend orange war wie andere, die ich genossen habe, aber es war so unglaublich lecker. Das Mischen dauerte nur wenige Minuten und das einfache Rezept ist leicht zu merken.“-Danielle Centoni

Image
Image

Zutaten

  • 1 Unze Gin
  • 1 Unze süßer Wermut
  • 1 Unze Campari
  • Orangendrehung oder -scheibe,zum Garnieren

Schritte, um es zu machen

Sammle die Zutaten.

Image
Image

Gin, Wermut und Campari in ein altmodisches Glas mit Eiswürfeln gießen.

Image
Image

Gut umrühren.

Image
Image

Drücken Sie vorsichtig eine Orangenscheibe oder -scheibe über das Glas und fügen Sie sie dann als Garnitur hinzu. Servieren und genießen.

Image
Image

Tipps

  • Der Gin macht oder bricht deinen Negroni. Achten Sie darauf, einen High-End-Gin zu wählen, wie Sie ihn in einen Martini mischen würden. Hendrick's, Bombay und Beefeater sind alle eine ausgezeichnete Wahl.
  • Wähle einen süßen Wermut, der von gleicher Qualität wie Gin und Campari ist. Carpano Antica, Cocchi und Dolin sind alle eine gute Wahl.
  • Wenn du die Wermutflasche entstauben musst, ist es wahrscheinlich an der Zeit, sie zu ersetzen. Der Likörwein ist nach dem Öffnen der Flasche nur drei Monate h altbar.

Rezeptvariationen

Stellen Sie ggf. den Campari ein. Dies ist besonders wichtig, wenn bittere Aperitifs neu für Sie sind, denn es ist kein Geschmack, an den jeder gewöhnt ist – insbesondere Amerikaner. Wir haben gelernt, süße Getränke und gelegentlich trockene Cocktails zu genießen, aber Bitter gehört zu einem ganz anderen Bereich.

  • Wenn Sie einen Negroni in voller Stärke einschenken und feststellen, dass es zu viel für Sie ist, versuchen Sie, Ihren Gaumen zu trainieren, um den bitteren Geschmack zu genießen. Schneiden Sie den Campari in zwei Hälften und verdoppeln Sie ihn beim nächsten Mischen mit dem Gin. Nach einer Weile werden sich Ihre Geschmacksknospen an den einzigartigen Geschmack gewöhnen und Sie können wieder zum Originalrezept zurückkehren.
  • Kein Fan von Gin? Gießen Sie stattdessen Wodka ein. Das Getränk ähnelt einem Campari-Cocktail, obwohl der Wermut eine nette Zugabe ist.

Die Geschichte der Negroni

Es wird allgemein angenommen, dass der Negroni in den 1920er Jahren nach Graf Camillo Negroni geschaffen und benannt wurde. Die Geschichte besagt, dass das Getränk erfunden wurde, als er im Caffè Casoni in Florenz, Italien, einen Americano mit Gin bestellte.

Ist es wahr? Es gibt wirklich keine endgültige Antwort. Wie so oft in der Cocktailwelt wurde die Geschichte im Laufe der Jahre verworren. Sogar die Existenz des Grafen Negroni wurde in Frage gestellt. Dies hat zu einigen großartigen Debatten und viel Forschung über die Herkunft der Negroni geführt.

Wie stark ist der Negroni?

Der Negroni besteht ausschließlich aus Spirituosen und ist wie alle Getränke dieser Art kein schwacher Drink. Es ist auch nicht das stärkste, obwohl es dem klassischen trockenen Martini Konkurrenz macht. Im Durchschnitt können Sie davon ausgehen, dass der Alkoholgeh alt eines Negroni bei etwa 24 Prozent ABV (48 Proof) liegt. Nimm es locker und genieße einen zum Abendessen, wechsle dann zu etwas Leichterem.

Beliebtes Thema