Rezept für gebratene Gurken

Inhaltsverzeichnis:

Rezept für gebratene Gurken
Rezept für gebratene Gurken
Anonim

Gebratene Gurken sind ein südländisches Grundnahrungsmittel und die perfekte Vorspeise für den Gurkenliebhaber in Ihrem Leben. Während Chips am traditionellsten sind, sind Speere auch eine großartige Alternative. Gebratene Gurkenspieße sind jedoch nicht ganz so knusprig wie gebratene Gurkenchips, also wählen Sie die Art der Gurke nach Ihren Vorlieben. Sie können gebratene Gurken in praktisch alles eintauchen – Dip nach Cajun-Art, Honig-Senf, Blauschimmelkäse oder pur pur essen.

Laut Erzählungen im Internet war das erste bekannte gedruckte Rezept für frittierte Gurken am 19. November 1962 in der Oakland Tribune mit dem Titel „French Fried Pickles“, das die Verwendung von süßen Gurkenscheiben und einer Pfannkuchenmischung forderte. Die salzige und herzhafte Version wurde jedoch erstmals im Sommer 1963 durch Bernell „Fatman“Austin berühmt, dem das Duchess Drive-In in Atkins, Arkansas, gehörte. Jetzt finden Sie frittierte Gurken auf allen möglichen Speisekarten im ganzen Land.

Wenn du deine eigene machen möchtest, enthält dieses Rezept auch eine Buttermilch-Ranch-Dip-Sauce, die ein paar Tage im Voraus zubereitet und in einem luftdichten Behälter im Kühlschrank aufbewahrt werden kann.

„Ich liebe frittierte Gurken, aber am meisten liebe ich alles, was man in Ranch-Sauce tunken kann (es muss der Mittlere Westen in mir sein). Die hausgemachte Buttermilch-Ranch-Dip-Sauce ist einfach zuzubereiten und …so viel besser als im Laden gekauft. Sparen Sie nicht am Teiggewürz, weil es so viel Geschmack hinzufügt. Wenn Sie kein Cajun-Gewürz mehr haben, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr eigenes zubereiten.“-Carrie Parente

Image
Image

Zutaten

Für die Buttermilch-Ranch-Sauce

  • 1/3 Tasse Buttermilch, gut geschüttelt
  • 1/3 Tasse Mayonnaise
  • 1/3 Tasse saure Sahne
  • 1 Teelöffel fein gehackter frischer Dill
  • 1/2 Teelöffel Knoblauchpulver
  • 1/2 Teelöffel Zwiebelpulver
  • 1/2 Teelöffel Apfelessig
  • 1/4 Teelöffel koscheres Salz, mehr nach Geschmack

Für die Gurken:

  • 1 (24 Unzen) Glas geschnittene Dillgurken, abgetropft
  • Pflanzenöl, zum Braten
  • 3/4 Tasse Allzweckmehl
  • 1 Esslöffel Cajun-Gewürz
  • 1 Teelöffel koscheres Salz, nach Bedarf mehr
  • 1/2 Teelöffel Zwiebelpulver
  • 1/2 Teelöffel Cayennepfeffer
  • 1 Tasse Wasser

Machen Sie die Buttermilch-Ranch-Sauce

Sammle die Zutaten.

Image
Image

In einer mittelgroßen Schüssel Buttermilch, Mayonnaise und saure Sahne verquirlen.

Image
Image

Dill, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Apfelessig und Salz hinzugeben und verquirlen. Verwenden Sie alternativ einen Standardmixer und mixen Sie, bis alles gut vermischt ist, und kratzen Sie die Schüssel nach Bedarf ab.

Image
Image

Zugedeckt mindestens 4 Stunden oder bis über Nacht kühl stellen. Passen Sie die Gewürze vor dem Servieren nach Geschmack an.

Image
Image

Gebratene Gurken zubereiten

Sammle die Zutaten.

Image
Image

Ausbreitungdie Essiggurken auf einem mit Küchenpapier ausgelegten Backblech mit Rand auslegen. Mit mehr Papiertüchern sehr trocken tupfen. Verwenden Sie alternativ saubere Küchentücher.

Image
Image

In einer großen Hochleistungspfanne 2,5 cm Öl bei mittlerer Hitze erhitzen, bis es auf einem Frittier- oder Zuckerthermometer 375 F anzeigt.

Image
Image

In einer mittelgroßen Schüssel Mehl, Cajun-Gewürz, Salz, Zwiebelpulver, Cayennepfeffer und Wasser verrühren. Mit einer Gabel verquirlen, bis der Teig glatt ist.

Image
Image

Gurken portionsweise in den Teig geben, überschüssigen Teig vor dem Frittieren abschütteln.

Image
Image

In die Pfanne geben und portionsweise auf beiden Seiten goldbraun braten, nach der Hälfte der Zeit wenden, insgesamt 3 bis 4 Minuten.

Image
Image

Mit einer Schaumkelle auf einen mit Küchenpapier ausgelegten Teller geben und mit einer Prise Salz bestreuen.

Image
Image

Wiederholen Sie dies mit den restlichen Gewürzgurken. Auf eine Platte geben und sofort mit der Buttermilch-Ranch-Sauce servieren.

Beliebtes Thema