Inhaltsverzeichnis:

Snack-Time ist jetzt schmackhafter mit dieser Variante eines Fan-Favoriten. Maisnüssen die traditionelle römische Nudelgerichtbehandlung Cacio e Pepe zu geben, was "Käse und Pfeffer" bedeutet, verleiht ihnen einen nussigen, buttrigen und salzigen Schub, zusammen mit der Punsch von duftendem geröstetem schwarzem Pfeffer.
Die klassischen Maisnüsse, die wir heute kennen, stammen aus dem Jahr 1936, als Albert Holloway den Snack in den Vereinigten Staaten einführte, indem er sie an Wirtshausbesitzer verkaufte. Ursprünglich Olin's Brown Jug Toasted Corn genannt, einer der originalen salzigen Bar-Snacks, um die Gäste dazu zu bringen, mehr Pints Bier zu trinken. 1998 kaufte Nabisco das Familienunternehmen von Holloway und verwandelte das Bar-Essen in das, was wir heute kennen.
Wir haben diese Maisnüsse gebacken, um sie einfacher und weniger sauber zu machen, aber die Nüsse profitieren von etwas mehr Knusprigkeit, wenn Sie sie braten – siehe alternative Anweisungen unten. In jedem Fall hilft das vollständige Trocknen des Maisbreis vor dem Kochen, um am Ende den richtigen Geschmack und die richtige Textur zu gewährleisten. Wenn es noch feucht ist, bevor es in den Ofen kommt, wird das den Mais dämpfen und ihn matschig machen.
Zutaten
- 1 (14- bis 16-Unzen) Packung getrockneter Maismehl
- 4 Tassen Wasser
- 2 Esslöffel Pflanzenöl oder Rapsöl
- 2 Esslöffel koscheres Salz
- 2 Esslöffel frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
- 2 Unzen Pecorino-Romano-Käse, feingerieben (ca. 1 Tasse)
Schritte, um es zu machen
- Sammle die Zutaten
- Sortiere die getrockneten Maiskörner, entferne alle verstreuten Fäden und gib sie dann zusammen mit dem Wasser in eine große Schüssel. Über Nacht oder mindestens 12 Stunden einweichen lassen.
- Den Hominy abtropfen lassen und dann für mindestens eine Stunde auf einem mit Küchenpapier ausgelegten Backblech verteilen. Ofen auf 400 F vorheizen.
- Sobald der Hominy trocken ist, entfernen Sie die Papiertücher vom Backblech, fügen Sie Öl, Salz und Pfeffer hinzu; werfen, um den Hominy zu beschichten. In einer gleichmäßigen Schicht verteilen.
- Backe den Hominy für 40 bis 45 Minuten oder bis die Körner goldbraun sind und einige aufplatzen. Achte darauf, das Backblech zu drehen und den Maisbrei etwa alle 15 Minuten zu wenden, um eine gleichmäßige Bräunung zu fördern.
- Lass die Maisnüsse 5 bis 10 Minuten abkühlen oder bis sie kühl genug sind, um sie anzufassen, dann gib den Pecorino Romano auf das Backblech; zum Beschichten werfen. Probieren Sie und fügen Sie nach Belieben zusätzliches Salz oder Pfeffer hinzu. Viel Spaß!
Frittiere sie
Um den Mais zu frittieren anstatt zu backen, passen Sie das Rezept einfach wie folgt an.
- Sobald der Hominy eine Stunde lang auf dem Backblech getrocknet ist (sehr wichtig zum Braten, um Spritzer zu vermeiden), erhitzen Sie 1/4 Tasse neutrales Öl in einem mittelgroßen Topf auf 350 F.
- Gib ganz vorsichtig eine kleine Portion Maisbrei (1/4 Tasse pro Portion) in das Öl.
- Seien Sie äußerst vorsichtig, da die Kerne platzen und Öl spritzen kann. Legen Sie einen leicht geöffneten Deckel darauf oder verwenden Sie eine Spritzschutzabdeckung, um sich vor dem heißen Öl zu schützen.
- Maisnüsse mit einem geschlitzten Löffel auf ein mit Küchenpapier ausgelegtes Küchenpapier gebenTeller oder Backblech zum Abtropfen.
- Überschüssiges Öl abtupfen, dann mit Salz, Pfeffer und Pecorino Romano vermengen.
- Stellen Sie sicher, dass das Öl zwischen den Chargen zurückkommt und braten Sie den restlichen Hominy.
Würze es auf
Cacio e pepe, nicht wahr? Beh alten Sie die gleiche Salzmenge bei und tauschen Sie die Gewürze nach Lust und Laune aus wie:
- Ranch Powder
- Italienisches Gewürz
- Old Bay Seasoning
- Taco-Gewürz
- Alles Bagelgewürz
- Salz und Essig: Verwenden Sie Apfelessigpulver anstelle des schwarzen Pfeffers