Inhaltsverzeichnis:

Dieses Rezept macht weiche Kekse, die nicht übermäßig kuchenartig sind, mit viel Kürbis- und Schokoladengeschmack. Es ist die ideale Menge Kekse für den Herbst, um sie als Snack nach der Schule zuzubereiten, um das Mittagessen für Kinder zuzubereiten und einzupacken oder um sie zur Herbst-Kürbisschnitzparty eines Freundes mitzubringen. Sie werden den ganzen Herbst über diese Kekse backen, erstens, weil sie köstlich sind, aber auch, weil sie so einfach sind und sehr wenig Aufwand erfordern.
Es ist wichtig, nicht zu lange zu backen oder das Ergebnis sind harte, trockene Kekse. Beobachten Sie sie im Ofen genau, ob sie fertig sind. Sie sollten in der Mitte leicht aufgebläht sein und an den Rändern anfangen zu bräunen. Stellen Sie sicher, dass Sie reines Kürbispüree aus der Dose und keine Kürbiskuchenfüllung verwenden, damit Sie Ihren Keksen genau die richtige Menge Kürbiskuchengewürz hinzufügen können. Sehen Sie sich unsere Tipps unter dem Rezept an, um Ihr eigenes Kürbiskuchengewürz zuzubereiten.
“Wenn Sie Kürbisse und Herbstgewürze lieben, werden Sie sich freuen! Dunkelbrauner Zucker erzeugt einen robusten Geschmack und der Teig lässt sich leicht mit geschmolzener Butter zusammenfügen. Nehmen Sie sie aus dem Ofen, wenn sie an den Rändern gerade noch golden und in der Mitte noch weich sind, und Sie werden am Ende diese perfekte Kürbiskeksstruktur haben!“-Bahareh Niati

Zutaten
- 1/2 Tasse (4 Unzen) ungesalzene Butter, geschmolzen
- 1 Tasse aus der Doseoder frisches Kürbispüree
- 1 1/3 Tassen verpackter dunkelbrauner Zucker
- 1/2 Tasse Kristallzucker
- 3 Tassen Allzweckmehl
- 2 Teelöffel Natron
- 1 Teelöffel Salz
- 1 Teelöffel Kürbiskuchengewürz
- 1 Tasse halbsüße Schokoladenstückchen
- Kochspray
Schritte, um es zu machen
Sammle die Zutaten.

In einer großen Schüssel die geschmolzene Butter, das Kürbispüree, den braunen Zucker und den Kristallzucker schaumig und glatt schlagen.

In einer separaten großen Schüssel Mehl, Natron, Salz und Kürbiskuchengewürz verquirlen.

Die trockene Mischung portionsweise mit einem Gummispatel unter die nasse Mischung heben, bis alles gut vermischt ist.

Schokoladenstückchen unterheben. Der Teig wird klebrig und weich.

Den Teig abdecken und 1 Stunde kühl stellen.

Ungefähr 30 Minuten vor dem Backen einen Rost in das obere und untere Drittel des Ofens stellen und auf 350 F erhitzen. Zwei Backbleche mit Pergamentpapier auslegen und gleichmäßig mit Kochspray bestreichen.

Schaufeln Sie den Teig mit einer mittelgroßen Keksschaufel im Abstand von etwa 1 1/2 Zoll auf die vorbereiteten Backbleche.

10 bis 12 Minuten backen oder bis die Kekse aufgebläht sind und an den Rändern leicht zu bräunen beginnen.

Vor dem Servieren auf einem Gitter vollständig abkühlen lassen.

Tipps
Kekse nur so lange backen, bis sie in der Mitte leicht aufgebläht und gerade sindAn den Rändern beginnen sie zu bräunen, sonst werden sie hart und trocken.
Rezeptvariation
Pflanzenöl durch Butter in diesem Rezept zu ersetzen, ist im Verhältnis 1:1 in Ordnung, aber es wird empfohlen, wenn möglich Butter zu verwenden.
Aufbewahrung
Bewahre diese Kekse bis zu fünf Tage lang in einem luftdichten Behälter bei Raumtemperatur auf. Um sie wieder ein wenig zum Leben zu erwecken, stelle sie für 5 bis 10 Sekunden in die Mikrowelle und sie schmecken, als kämen sie gerade aus dem Ofen.
Wie man den Teig einfriert
Zum Einfrieren den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben. Sie müssen den Teig nicht wie beim Backen der Kekse verteilen, sie können sich nebeneinander umarmen. Nach dem Einfrieren in einen Beutel mit Reißverschluss umfüllen und bis zu 6 Monate einfrieren. Zum Backen Kekse herausnehmen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und wie angegeben backen. Das bedeutet, dass Sie jederzeit Keksteig für eine schnelle und einfache Leckerei zubereitet haben. Du könntest dieses Rezept verdoppeln und die Hälfte einfrieren, um dir später den Ärger zu ersparen.
Machen Sie Ihr eigenes Kürbiskuchengewürz
Wenn du gerne dein eigenes Kürbiskuchengewürz machen möchtest, brauchst du gemahlenen Zimt, Muskatnuss, Ingwer und Nelken. Wie Sie die Gewürze ausbalancieren, bleibt Ihnen überlassen. Wenn Sie ein würzigeres Kürbiskuchengewürz mögen, sollten Sie mehr Ingwer hinzufügen. Wenn Sie ein wärmeres Kürbiskuchengewürz bevorzugen, geben Sie Zimt und gemahlene Nelken hinzu. Sie können sogar einen Hauch von gemahlenem Kardamom oder Sternanis hinzufügen. Machen Sie dies in großen Mengen für all Ihr Herbstbacken.