Inhaltsverzeichnis:

"Diese Käsekuchenkekse waren einfach und hatten einen angenehmen Geschmack, und sie waren nicht übermäßig süß. Sie verteilen sich nicht viel und die Textur ist weich und kuchenartig. Wenn Sie Ihre Zutaten wiegen, habe ich 312 Gramm verwendet Mehl. 10 Minuten waren genug für diese Kekse – länger könnten sie ein bisschen trocken sein.“-Diana Rattray

Zutaten
- 2 1/2 Tassen Allzweckmehl
- 1 Teelöffel Backpulver
- 1/2 Teelöffel Natron
- 1/2 Teelöffel Salz
- 1/2 Tasse ungesalzene Butter, Raumtemperatur
- 8 Unzen Frischkäse, Raumtemperatur
- 1 Tasse Kristallzucker
- 2 große Eier
- 2 Teelöffel reiner Vanilleextrakt
Schritte, um es zu machen
Sammle die Zutaten.

Einen Rost in das obere und untere Drittel des Ofens stellen und auf 350 F erhitzen. Zwei große Backbleche mit Pergament auslegen.

Mehl, Backpulver, Natron und Salz in eine Schüssel sieben und beiseite stellen.

In einem Standmixer mit Paddelaufsatz oder einem Handmixer Butter, Frischkäse und Zucker ca. 5 Minuten lang cremig aufschlagen, bis sie blass und locker sind.

Füge die Eier einzeln hinzu und verrühre sie, bis sie gerade eingearbeitet sind. Fügen Sie die Vanille hinzu und mischen Sie biskombiniert.

Mit dem Mixer auf niedriger Stufe die Mehlmischung 1/2 Tasse auf einmal hinzufügen, bis alles gut vermischt ist, gelegentlich die Schüssel abkratzen, falls nötig.

Schaufeln Sie die Kekse mit einer kleinen Keksschaufel (1 Esslöffel) auf die vorbereiteten Backbleche und lassen Sie jeweils etwa 1 1/2 Zoll Abstand. (Sie müssen die Kekse portionsweise backen, da nicht der gesamte Teig auf 2 Bleche passt.)

Backen, bis die Ränder leicht zu bräunen beginnen, etwa 10 Minuten. Auf den Blechen 10 Minuten abkühlen lassen, bevor sie zum Abkühlen auf ein Gestell gegeben werden. Wiederholen Sie dies mit dem restlichen Keksteig.

Tipp
Achte darauf, diese Käsekuchenkekse nicht zu lange zu backen, da sie beim Überbacken austrocknen könnten. Achten Sie darauf, sie aus dem Ofen zu nehmen, wenn die Ränder anfangen zu bräunen. Wenn Ihr Ofen heiß läuft, stellen Sie sicher, dass Sie sie ein oder zwei Minuten früher herausziehen.
Rezeptvariationen
- Beim Hinzufügen anderer Zutaten: H alten Sie sich an etwa 1/4 Tasse flüssige Zutaten wie Quark, Marmelade oder Sirup und etwa 1/2 Tasse feste Zutaten wie gehackte Nüsse, Schokoladenstückchen oder Streusel.
- Mögliche zusätzliche Zutaten: zerkleinerte Kekse, Streusel, Fruchtquark, Kürbispüree, gehackte Nüsse, Schokoladenstückchen, Karamellnieselregen, Fruchtsirup oder eine Kombination daraus, wie Schokoladenstückchen und Karamellnieselregen.
- Du kannst sie auch einfach lassen und in deine Lieblingsmarmelade tunken.
Vorbereiten und Teig einfrieren
- Wenn du den Teig einfrieren möchtest, um ihn an einem anderen Tag zu backen, einfachDie Keksteigkugeln in einer Schicht auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Die Teigkugeln dürfen sich berühren, aber achten Sie darauf, sie nicht zu stapeln. Wickeln Sie das Backblech fest mit Plastikfolie ein und legen Sie es in den Gefrierschrank.
- Wenn Sie zum Backen bereit sind, aus dem Gefrierschrank nehmen, während Sie den Ofen vorheizen und die Kekse leicht antauen lassen, dann wie angegeben backen.
Aufbewahrung
- Diese Kekse werden am besten sofort genossen, aber sie h alten bei Raumtemperatur etwa drei Tage lang. Stellen Sie sicher, dass sie fest in einem luftdichten Behälter oder einem großen Reißverschlussbeutel versiegelt sind.
- Du kannst gebackene, gekühlte Kekse auch bis zu drei Monate lang einfrieren. Vor dem Genuss im Kühlschrank oder auf der Theke auftauen.