Inhaltsverzeichnis:

Französische Brotpizza bringt viele von uns zurück in ihre Kindheit, indem sie selbst gefrorene Versionen in einem Toaster backen. Kehren Sie mit dieser köstlichen, einfachen und super knusprigen Version zu diesen einfacheren Tagen zurück. Das Geheimnis für die beste französische Brotpizza besteht darin, das Brot zu toasten, bevor Sie Ihre Beläge hinzufügen - dies stellt sicher, dass kein durchnässtes Brot mehr entsteht.
Jeder kann dieses Pizzarezept angehen und Sie können jedes Brot verwenden, das Sie zur Hand haben. Diese Technik funktioniert auch hervorragend mit Bagels.
Zutaten
- 2 Knoblauchzehen, gehackt
- 1 Esslöffel ungesalzene Butter, geschmolzen
- 2 Esslöffel Olivenöl
- 1 Esslöffel gehackte frische Petersilie, geteilt
- 1/2 Laib Baguette, längs halbiert
- 1 Tasse Pizzasauce
- 1 Tasse geriebener Mozzarella-Käse
- 2 Teelöffel geriebener Parmesankäse
- 12 Scheiben Peperoni
Schritte, um es zu machen
Sammle die Zutaten. Ofen auf 425 F vorheizen.

Rühren Sie den Knoblauch, die geschmolzene Butter, das Olivenöl und die Hälfte der gehackten Petersilie in einer kleinen Schüssel zusammen.

Die Brotstücke auf einem Blech auslegen. Bedecken Sie die französischen Brotstücke mit der Buttermischung und bedecken Sie die Oberseite jedes Stücks vollständig.

Backen Sie das Brot im vorgeheizten Ofen auf der mittleren Schiene etwa 3 bis 5 Minuten lang oder bis es oben istsind goldbraun und knackig.

Nehmen Sie das Brot aus dem Ofen und belegen Sie jedes mit der gewünschten Menge Soße.

Mit der gleichen Menge Mozzarella, Parmesankäse und Peperoni belegen. Zurück in den Ofen und etwa 5 bis 7 Minuten backen oder bis der Käse geschmolzen und leicht gebräunt ist.

Aus dem Ofen nehmen und mit der restlichen gehackten Petersilie bestreuen.

Sofort mit extra Parmesankäse servieren.

Rezeptvariationen
Es gibt so viele verschiedene Variationen für diese leckeren Pizzen. Werden Sie kreativ mit Ihren Lieblingszutaten wie italienischer Wurst, Pilzen, Paprika und Zwiebeln. Oder Sie können diese fantastischen Kombinationen ausprobieren.
- Barbecue Chicken Baguette-Pizza: Backen Sie das Baguette mit der Knoblauchbutter und geben Sie dann ein paar Esslöffel Barbecue-Sauce, Monterey-Jack-Käse, gehacktes gegrilltes Hähnchen und Scheiben darauf rote Zwiebel. Backen und nach Belieben mit mehr Barbecue-Sauce garnieren.
- Buffalo Chicken Baguettebrotpizza: Baguettebrot mit der Knoblauchbutter backen. Werfen Sie etwas Brathähnchen mit Büffelsauce. Das gewürzte Hähnchen auf das Brot legen und mit geriebenem Mozzarella und Blauschimmelkäsebröseln belegen. Backen und mit einem Spritzer Ranch und einigen geschnittenen Frühlingszwiebeln servieren.
- Caprese Baguettebrotpizza: Baguettebrot mit der Knoblauchbutter backen. Mit frischem Mozzarella belegen und erneut backen. Kirschtomatenhälften mit Balsamico, Salz, Pfeffer und gehacktem Basilikum marinieren. Pizza damit belegendie Tomatenmischung und servieren.
Rezepttipps
- Verwenden Sie jedes beliebige Brot.
- Überspringe das Toasten nicht, bevor du Soße und Käse hinzufügst. Andernfalls erh alten Sie am Ende eine matschige Kruste, die nicht ganz durchgewärmt wird.
- Du kannst deinen eigenen Mozzarella-Käse zerkleinern, wenn du möchtest. Frischer Mozzarella macht die Pizza etwas weicher.