Inhaltsverzeichnis:

Peperoni ist einer der beliebtesten Pizzabeläge. Diese dünn geschnittene amerikanische Salami ist salzig, fettig und vollmundig und wird normalerweise für Pizza verwendet, aber Sandwiches und Wraps sind auch köstlich, wenn sie mit diesem leckeren Wurstwaren gefüllt werden. Von italienischen Einwanderern in den Vereinigten Staaten kreiert, erinnert Peperoni an die Salamis Süditaliens. Es wird aus Schweine-, Rind- und manchmal auch Putenfleisch hergestellt und hat eine tiefrote Farbe, ein wenig Würze und einen leicht rauchigen Geschmack.
Unsere dekadente Pizza mit Peperoni lässt sich ganz einfach zusammenstellen. Wenn Sie im Laden gekauften frischen Pizzateig verwenden, ist der gesamte Prozess viel einfacher, obwohl es immer eine Option ist, Ihren eigenen von Grund auf neu zu machen. Verwenden Sie die Pizzasauce Ihrer Wahl, aber wenn Sie einen extra käsigen Kuchen möchten, verdoppeln Sie die Menge und personalisieren Sie diese schmackhafte und einfache Pizza.
Zutaten
- Mehl, zum Bestäuben
- 1 Pfund im Laden gekaufter oder hausgemachter Pizzateig
- 3/4 Tasse im Laden gekaufte oder hausgemachte Pizzasauce
- 6 Unzen Mozzarella-Käse, teilentrahmt, wenig Feuchtigkeit, zerkleinert
- 4 Unzen Peperoni, in dünne Scheiben geschnitten
- 1 kleine Jalapeño-Pfeffer, in Ringe geschnitten
- 1/4 Tasse geriebener Parmesankäse
- Frischer Oregano, zum Garnieren
Schritte, um es zu machen
- Sammle die Zutaten.
- Ofen auf maximale Temperatur vorheizener kann idealerweise zwischen 500 und 550 F erreichen. Wenn Sie einen Pizzastein verwenden, legen Sie ihn in den Ofen, während er vorheizt.
- Arbeitsfläche und Teig großzügig bemehlen. Drücken Sie mit den Fingerspitzen auf den Teig, um ihn zu einer Scheibe mit einem Durchmesser von etwa 8 Zoll zu glätten.
- Greifen Sie mit beiden Händen eine Seite des Teigs am Rand und heben Sie ihn an, sodass sich der Teig durch die Schwerkraft nach unten in Richtung Arbeitsplatte strecken lässt. Bewegen Sie dabei Ihre Hände an den Rändern des Teigs entlang, sodass sich der Teig gleichmäßig zu einem großen Kreis ausdehnt. Wenn Ihre Finger zu kleben beginnen, legen Sie den Teig wieder auf die Arbeitsfläche, um ihn leicht zu bemehlen, bevor Sie ihn weiter dehnen.
- Wenn der Teig zu einem Kreis mit einem Durchmesser von etwa 16 Zoll gedehnt wurde, legen Sie ihn wieder auf die Arbeitsfläche.
- Lege den Teig auf eine bemehlte Schale, falls du eine hast. Wenn nicht, bereiten Sie es auf einem Backblech für den Ofen vor. Gießen Sie die Sauce auf den Teig und verteilen Sie sie leicht mit der Unterseite eines Löffels oder eines Gummispatels, bis sie die Oberfläche gleichmäßig bedeckt und einen 1/2-Zoll-Rand am Rand freilässt.
- Den geriebenen Käse über die Sauce streuen, dann die Peperonischeiben auf den Käse legen.
- Pizza mit dem Schieber auf den Pizzastein legen, falls verwendet, oder auf dem Backblech belassen und in den Ofen schieben.
- Backen Sie für etwa 8 Minuten oder bis der Käse geschmolzen und sprudelnd ist und die Kruste tief goldbraun ist. Legen Sie die Pizza auf ein Schneidebrett und belegen Sie sie mit der Jalapeño, falls verwendet, und dem geriebenen Parmesankäse. Mit frischem Oregano garnieren. Aufschneiden und servierensofort.
- Viel Spaß.
Für die beste hausgemachte Pizza
- Wenn Sie im Laden gekauften Teig verwenden, kann es schwierig sein, ihn aus der Tüte zu entfernen. Benutze eine Schere, um das Plastik wegzuschneiden, was es dir erleichtert, den Teig vorsichtig von der Tüte zu lösen. Vermeiden Sie es, den Teig zu zerreißen oder übermäßig zu dehnen.
- Wenn Sie keinen Pizzaschieber haben, ersetzen Sie ihn durch ein flexibles Plastikschneidebrett oder ein Blatt Pergamentpapier. Aber egal, was Sie verwenden, um die Pizza auf die Backfläche zu übertragen, achten Sie darauf, sie gut zu bemehlen. Denken Sie auch daran, dass zu viel Mehl auf dem Boden eines Pizzastücks unangenehm sein kann, also verwenden Sie nicht mehr Mehl als nötig.
- Ein Pizzastein ist nicht das einzige, was eine tolle Kruste ergibt. Alles, was dicht und schwer ist, funktioniert, wie eine Stahlplatte oder eine gusseiserne Pfanne.
- Unser Rezept ist kein neapolitanisches Rezept. Wenn Sie also vorhaben, unsere Pizza so zu backen, als wäre sie neapolitanisch (bei 800 F oder mehr), müssen Sie die Backzeit drastisch verkürzen.