Grilled Chuck Roast Rezept

Inhaltsverzeichnis:

Grilled Chuck Roast Rezept
Grilled Chuck Roast Rezept
Anonim

Dieser gegrillte Futterbraten wird in einem süß-würzigen Balsamico-Essig mariniert und dann auf einem Holzkohlegrill zu einer rauchigen Perfektion gegrillt. Chuck Roast ist normalerweise ein gekochter Schmorbraten, niedrig und langsam, um die zähen Fasern des Schulterfleischs aufzubrechen. Sie haben vielleicht noch nie daran gedacht, es zu grillen, aber es ist eine großartige Option und unglaublich lecker, wenn Sie nach einer erschwinglichen Vorspeise zum Grillen suchen. Der Trick besteht darin, es mindestens sechs Stunden lang in einer Vinaigrette mit etwas Fleischklopfer zu marinieren und es dann bei meist indirekter Hitze auf dem Grill länger als ein normales Steak zu garen. Das Ergebnis ist zartes und unglaublich saftiges Rindfleisch.

Dieser Braten kann mit jeder Ihrer Lieblingsbeilagen genossen werden – von Bratkartoffeln und Gemüse; zu Knoblauchkartoffelpüree und gedämpftem Spargel.

Zutaten

  • 1/4 Tasse Balsamico-Essig
  • 1/4 Tasse Olivenöl
  • 1 mittlere Schalotte, gehackt
  • 2 Esslöffel gehackter Knoblauch
  • 2 Esslöffel gehackte Petersilie
  • 2 Esslöffel Dijon-Senf
  • 1 Esslöffel Kristallzucker
  • 1 Teelöffel Rinderbrühe
  • 1 Teelöffel koscheres Salz
  • 1 Teelöffel frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
  • 1/2 Teelöffel Fleischklopfer
  • 2 bis 3 Pfund Spanferkel
  • Chimichurri-Sauce, zum Servieren, optional

Schritteum es zu schaffen

Sammle die Zutaten.

Image
Image

Balsamicoessig, Olivenöl, Schalotte, Knoblauch, Petersilie, Dijon, Zucker, Rinderbouillon, Salz, Pfeffer und Fleischzartmacher in einer Schüssel verquirlen. Füge etwa 1/2 Tasse Wasser hinzu und rühre erneut um.

Image
Image

Schneiden Sie den Schmorbraten mit einem scharfen Messer ein und machen Sie 6 oder 7 große Schnitte auf einer Seite des Fleisches.

Image
Image

Geben Sie die Marinade in eine Plastiktüte und fügen Sie dann das Steak hinzu. Verschließen Sie den Beutel und massieren Sie das Steak in der Marinade. Legen Sie es auf einen Teller, um Tropfen oder Lecks aufzufangen, und kühlen Sie es mindestens 6 Stunden lang, idealerweise über Nacht. Sie können sogar bis zu 24 Stunden marinieren. Da das Fleisch so dick ist, zerfällt es nicht so leicht.

Image
Image
  • Grill vorbereiten. Holzkohle eignet sich am besten für Geschmack und niedriges und langsames Garen, aber Sie können auch einen Gasgrill verwenden. Erhitzen Sie Ihre Ziegel und legen Sie sie dann auf jede Seite des Grills. Stellen Sie eine Einwegpfanne in die Mitte, wo sich keine heißen Steine befinden, um das Bratenfett aufzufangen.
  • Brate eine Seite des Fleisches über den Kohlen an und lege es dann in die Mitte des Grills, über die Grillpfanne. Wenn Sie einen Gasgrill verwenden, stellen Sie ihn unter einen ausgesch alteten Brenner, während die anderen Brenner um ihn herum auf mittlere bis hohe Hitze gesch altet sind. Sie können auch ein paar Holzrauchspäne auf die Holzkohle werfen, um ein schönes Raucharoma zu erh alten. Deckel zum Grill schließen und auf der ersten Seite ca. 5 Minuten grillen.

    Image
    Image

    Umdrehen und weitere 20 Minuten kochen oder bis die Innentemperatur 145 F erreicht hat, was die richtige Temperatur istfür „mittel“(die beste Temperatur zum Servieren dieses Fleischstücks).

    Image
    Image

    Braten vom Grill nehmen und 2 bis 3 Minuten ruhen lassen. Schneiden Sie gegen die Faser (tun Sie Ihr Bestes, die Körnung kann sich aufgrund der Konfiguration des Muskels über das Fleisch hinweg verändern).

    Image
    Image
  • Mit deiner Lieblingssoße wie Chimichurri servieren. Viel Spaß.
  • Chuck Roast vs. Chuck Steak

    Chuck Roast und Chuck Steak sind verschiedene Fleischstücke, die aus demselben Teil der Kuh stammen. Chuck Roast wird normalerweise in eine längliche Form geschnitten, während Chuck Steak genau die gleiche Fleischpastete ist, aber in dünnere Scheiben geschnitten.

    Macht Balsamico-Essig Fleisch zart?

    Balsamico-Essig eignet sich hervorragend zum Zartmachen von Steaks und Braten. Dieser Essig hilft, das Fleisch zart zu machen, indem er einige Proteine und Fette im Rindfleisch abbaut.

    Warum punktest du Fleisch?

    Das Fleisch vor dem Marinieren einritzen, damit die Marinade besser und weiter einziehen kann. Dieser Vorgang trägt auch dazu bei, das Fleisch zarter zu machen, besonders beim Grillen.

    Empfohlen: