Einfaches und leckeres Rezept für Lavendel-Scones

Inhaltsverzeichnis:

Einfaches und leckeres Rezept für Lavendel-Scones
Einfaches und leckeres Rezept für Lavendel-Scones
Anonim

Scones sind die Quintessenz britischer Teatime-Leckereien, ob als Teil eines Nachmittagstees oder einfach zu einer Tasse Tee oder Kaffee. Die Schönheit von Scones ist das Grundrezept, das immer wieder verbessert werden kann, indem man den süßen Scone durch die Zugabe von Käse zu einem herzhaften macht, verschiedene getrocknete Früchte (Cranberries sind ein aktueller Favorit) hinzufügt oder wie dieses Lavendel-Scones-Rezept mit a parfümiert kleine Prise kulinarischer Lavendel.

Lavendel verwandelt einen einfachen Scone, eine Scheibe Shortbread oder einen Keks in einen sommerlichen Genuss, aber gehen Sie vorsichtig vor, fügen Sie zu viel hinzu und Sie werden alles, was Sie zubereiten, mit dem schweren Duft überschwemmen, der überwältigend sein kann; weniger ist immer mehr.

Zutaten

  • 2 3/4 Tassen (350 Gramm) selbsttreibendes Mehl
  • 1 Teelöffel Backpulver
  • 3 Unzen (6 Esslöffel/85 Gramm) ungesalzene Butter, gekühlt, gewürfelt
  • 2 1/2 Esslöffel Streuzucker
  • 2 Teelöffel kulinarischer Lavendel
  • 2 große Eier, Freilandh altung, leicht geschlagen
  • 7 Esslöffel (100 Milliliter) Milch

Schritte, um es zu machen

  1. Ofen auf 400F/200C vorheizen Gas 6
  2. Kühlen Sie zunächst eine große Rührschüssel 10 Minuten lang im Gefrierschrank oder 30 Minuten lang im Kühlschrank.
  3. Mehl und Backpulver zusammen in die große Rührschüssel sieben. Butter zugeben undso schnell in das Mehl einreiben, bis die Mischung paniert wird, möglichst schnell, damit die Mischung nicht warm wird.
  4. Randzucker und Lavendel dazugeben, mit einem Metalllöffel umrühren.
  5. 2 Esslöffel Ei (zum Glasieren) zurückbeh alten, dann mit 3/4 der Milch zur Masse geben. Mit einem Essmesser (nicht mit den Händen) zu einem weichen Teig verrühren – wenn sich der Teig trocken anfühlt, etwas mehr Milch hinzufügen, aber darauf achten, dass der Teig nicht zu klebrig wird.
  6. Den Teig auf eine leicht bemehlte Oberfläche geben und sanft und leicht kneten, um ihn glatter zu machen, wobei darauf zu achten ist, dass er nicht zu schwer oder zu lange geknetet wird.
  7. Rolle―erneut vorsichtig―mindestens 2 cm tief in einen Kreis.
  8. Tauche einen 6-cm-Ausstecher in deine Mehltüte und schneide die Scones aus, vermeide dabei, den Ausstecher zu drehen (dies kann verhindern, dass die Scones aufgehen). Die Teigreste zu einer Kugel formen und wie oben wiederholen, bis alles aufgebraucht ist.
  9. Dicht nebeneinander auf ein leicht gefettetes Backblech legen und die Oberseiten mit dem verquirlten Ei bestreichen. In der Mitte des vorgeheizten Ofens etwa 10 bis 12 Minuten backen oder bis sie goldbraun und aufgegangen sind. Überprüfe den Boden der Scones, um sicherzustellen, dass er auch golden ist.
  10. Auf ein Kühlregal stellen.

Tipps

  • H alte deine Hände und alle Geräte so k alt wie möglich. Schnell arbeiten, damit die Mischung nicht zu warm wird.
  • Verwendet einen glatten Ausstecher und nicht geriffelt, da es einfacher ist, die weiche Mischung zu schneiden. Verdrehen Sie niemals das Messer.
  • H alten Sie die Scones auf dem Backblech nahe beieinander, ohne sich zu berührenWenn sie aufsteigen und anschwellen, hilft die Nähe, die Seiten gerade zu h alten und zu verhindern, dass sie umkippen (obwohl sie sehr charmant aussehen und genauso gut schmecken).

Beliebtes Thema