Bestes Brownies-Rezept

Inhaltsverzeichnis:

Bestes Brownies-Rezept
Bestes Brownies-Rezept
Anonim

Wer kann Brownies widerstehen? Der schokoladige Leckerbissen ist aus gutem Grund ein Klassiker, der überall auf Backverkäufen, Desserttischen und Partys die Hauptrolle spielt. Ein guter Brownie ist feucht, weicher als kuchenartig, ohne zu dekadent zu sein, und voller Schokoladengeschmack. Während Mischungen in Schachteln praktisch sind, ist die Zubereitung hausgemachter Brownies fast genauso einfach und ohne überraschende Zutaten.

Dieses Rezept braucht weniger als 10 Minuten zum Zusammenwerfen und verschmutzt nur ein paar Schüsseln. Diese wenigen zusätzlichen Minuten zahlen sich am Ende wirklich aus. Brownies aus der Verpackung können diesen reichh altigen, geschmackvollen Brownies nicht das Wasser reichen. Sie liegen genau zwischen kuchenartig und fudgy, wie eine Boxmischung, aber so viel besser. Sie haben sogar ein schönes knisterndes Oberteil.

Verwende für beste Ergebnisse großartigen Kakao und Schokolade. In den Niederlanden verarbeiteter Kakao wird bevorzugt, da er einen ausgeprägten Schokoladengeschmack ohne Bitterkeit hat. Sie können die Schokoladenstückchen weglassen, wenn Sie möchten, aber sie fügen zusätzliche Feuchtigkeit hinzu und glätten die Schokolade noch mehr. Passen Sie diese Brownies mit gehackten, gerösteten Nüssen, verschiedenen Arten von Schokoladenstückchen oder einer Prise Salzflocken an.

Für Brownies, die beim Schneiden professionell aussehen, lasse sie vollständig abkühlen und kühle sie dann vor dem Schneiden. Aber wenn Sie nicht widerstehen können, sich einzugraben, während sie warm sind, können wir Ihnen keinen Vorwurf machen. Versuchen Sie es mit einer Kugel Vanilleeis.

"Die einfachste Charge vonBrownies, die Sie jemals machen werden, die die ideale Mischung aus Kuchen und Fudgy ergeben. Ich liebe es, sie mit allem zu toppen, von Tahini bis hin zu noch mehr Schokolade." -Lauryn Bodden

Image
Image

Zutaten

  • 1 1/2 Stangen (6 Unzen/12 Esslöffel) ungesalzene Butter plus für die Pfanne
  • 1 1/2 Tassen Kristallzucker
  • 1 Tasse Mehl
  • 1 Tasse in den Niederlanden verarbeitetes Kakaopulver
  • 1/2 Teelöffel Backpulver
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • 3 große Eier, leicht geschlagen
  • 2 Teelöffel Vanilleextrakt
  • 1/2 Teelöffel Instant-Espressopulver
  • 1 Tasse halbsüße Schokoladenstückchen

Schritte, um es zu machen

Sammle die Zutaten.

Image
Image

Heizen Sie den Ofen auf 350 F vor und fetten Sie eine 8x8- oder 9x9-Pfanne leicht ein.

Image
Image

Butter und Zucker in einer mittelhitzefesten Schüssel mischen. Mikrowelle in 30-Sekunden-Schritten, jedes Mal umrühren, bis die Butter geschmolzen ist. Alternativ in einem Topf auf dem Herd bei mittlerer Hitze rühren. Etwas abkühlen lassen, während Sie die trockenen Zutaten zusammensieben.

Image
Image

Mehl, Kakaopulver, Backpulver und Salz in eine große Rührschüssel sieben.

Image
Image

Butter-Zucker-Mischung, Eier, Vanille und Espressopulver hinzufügen.

Image
Image

Nur gut vermischen.

Image
Image

Die Schokoladenstückchen dazugeben und alles vermischen.

Image
Image

Schaben Sie den Teig in die vorbereitete Backform. Im vorgeheizten Ofen 20 bis 25 Minuten für eine 9x9-Pfanne oder 23 bis 30 Minuten backenMinuten für eine 8x8-Pfanne, oder bis ein Zahnstocher, der in die Mitte gesteckt wird (um einen Schokoladensplitter zu vermeiden), sauber oder mit einem oder zwei feuchten Krümeln herauskommt, aber ohne flüssigen Teig.

Image
Image

Vollständig abkühlen lassen. Für sehr ordentlich aussehende Brownies kühle die abgekühlten Brownies etwa eine Stunde lang, bevor du sie mit einem scharfen Messer schneidest.

Image
Image

Tipps

  • Um sicherzustellen, dass Ihre Brownies zart und knusprig und nicht trocken und kuchenig sind, achten Sie darauf, Ihr Mehl und Kakaopulver richtig abzumessen.
  • Brownies nicht zu lange backen. Das hilft, sie schön feucht und pummelig zu h alten. Verwenden Sie den Zahnstochertest und nehmen Sie sie heraus, wenn der Stick nicht mehr mit flüssigem Teig bedeckt ist. Ein paar feuchte Krümel sind okay.
  • Beachte, dass eine Backform aus Glas die Garzeit beeinflussen kann, also beh alte die Brownies genau im Auge. Wir empfehlen für dieses Rezept eine Backform aus Metall.
  • Dieses Brownie-Rezept kann mit einer 8x8, 9x9 oder sogar einer 9x13 Backform zubereitet werden. Eine 8x8-Pfanne macht dicke Brownies, während eine 9x13-Pfanne sehr dünne Brownies macht. Aufgrund der Teigdicke dauert das Backen der 8x8-Pfanne am längsten, während die 9x13-Pfanne nur 15 Minuten dauert.

Rezeptvariationen

  • Geben Sie bis zu einer Tasse gehackte, geröstete Nüsse wie Walnüsse oder Pekannüsse hinzu.
  • Bis zu einer weiteren 1/2 Tasse Schokoladenstückchen für extra schokoladige Brownies hinzufügen.
  • Geben Sie bis zu 1/2 Tasse getrocknete Früchte wie Süßkirschen hinzu.
  • Topf die Brownies mit einer Prise flockigem Meersalz.

Speichern und Einfrieren

  • Um gekühlte übrig gebliebene Brownies aufzubewahren, abdecken und bei Raumtemperatur stehen lassenTemperatur für bis zu drei Tage. Wenn Sie sie lieber k alt mögen, können sie bis zu fünf Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden.
  • Brownies können auch eingefroren werden. Abkühlen lassen, in Scheiben schneiden und einzelne Brownies in Plastikfolie einwickeln. In einen Gefrierbeutel mit Reißverschluss geben und bis zu zwei Monate einfrieren. Vor dem Genuss im Kühlschrank auftauen.

Was ist der Unterschied zwischen Fudgy Brownies und Cakey Brownies?

Jeder hat seine eigenen Brownie-Vorlieben. Manche mögen knusprige Brownies, die dank viel Butter und/oder Öl und vielleicht geschmolzener Schokolade extrem saftig sind, während andere kuchenartige Brownies bevorzugen, die mehr Mehl und Kakao enth alten, was sie eher kuchenartig macht. Dieses Rezept liegt irgendwo in der Mitte, näher an Fudgy als Cakey.

Empfohlen: