Inhaltsverzeichnis:

2023 Autor: Isaac Marshman | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-21 20:51
Die geheime Zutat für perfektes Rührei besteht darin, die Eier gründlich und kräftig zu verquirlen, bevor sie gekocht werden. Beim Schlagen wird Luft eingearbeitet, wodurch flauschigere Rühreier entstehen, und flauschigere Eier sind das Endziel. Diese Kochtechnik ist den ersten Schritten bei der Zubereitung eines Omeletts sehr ähnlich. Der Unterschied besteht darin, dass Sie die Eier am Ende vorsichtig aufschlagen, wodurch der Quark größer und lockerer wird.
Ein weiterer Profi-Tipp ist, die Hitze abzusch alten, bevor die Eier gar sind. Dies hilft, ein Überkochen zu verhindern, was ein häufiges Problem bei Rühreiern ist. Sie möchten nicht, dass Ihr Rührei unten braun ist, da dies zu trockenen, gummiartigen Eiern führt.
Das Wichtigste, woran Sie denken sollten, ist, dass Rühreier noch einige Augenblicke weitergaren, nachdem Sie sie auf den Teller gelegt haben. Dieses Phänomen ist als Restkochen oder „Übertragsgaren“bekannt, und Sie möchten die Eier auf den Teller geben, wenn sie etwas weicher sind, als Sie es letztendlich möchten.
"Mit diesem Rezept bekommst du wirklich das perfekte Rührei. Wenn du es mit etwas Milch verquirlst, werden die Eier aufgebrochen. Wenn du sie langsam und gleichmäßig in Butter kochst und einen Gummispatel verwendest, bleiben sie weich. Zum Schluss nimm Es ist wichtig, sie kurz vor dem Ende abzumachen und Ihre Eier frisch zu lassenRührei und weich!" -Tracy Wilk

Zutaten
- 8 große Eier
- 1/2 Tasse Vollmilch
- Salz nach Geschmack
- Frisch gemahlener weißer Pfeffer (oder schwarzer Pfeffer), nach Geschmack
- 2 Esslöffel geklärte Butter (oder normale Butter)
Schritte, um es zu machen
Sammle die Zutaten.

Schlag die Eier in eine Rührschüssel aus Glas und schlage sie, bis sie eine blassgelbe Farbe annehmen.

Die Milch zu den Eiern geben und mit Salz und weißem Pfeffer abschmecken. Eier wie verrückt verquirlen. Wenn Sie das nicht möchten, können Sie einen elektrischen Rührbesen oder einen Standmixer mit dem Schneebesenaufsatz verwenden. Welches Gerät Sie auch verwenden, Sie versuchen, so viel Luft wie möglich in die Eier zu schlagen. Beachten Sie, dass es einfacher und schneller sein kann, die Eier in zwei Chargen (4 auf einmal) zu schlagen, um sicherzustellen, dass keine Klümpchen entstehen.

Eine beschichtete Bratpfanne mit dickem Boden bei mittlerer bis niedriger Hitze erhitzen. Butter hinzufügen und schmelzen lassen.

Wenn die Butter in der Pfanne heiß genug ist, um einen Wassertropfen zum Zischen zu bringen, gieße die Eier hinein. Nicht rühren. Lassen Sie die Eier bis zu einer Minute kochen oder bis der Boden anfängt fest zu werden, aber nicht braun wird.

Mit einem hitzebeständigen Gummispatel eine Kante des Eies vorsichtig in die Mitte drücken und dabei die Pfanne kippen, damit das noch flüssige Ei darunter einfließen kann. Wiederholen Sie dies mit den anderen Rändern, bis keine Flüssigkeit mehr übrig ist.

Sch alte die Hitze aus und rühre und wende das Ei vorsichtig weiterbis alle ungekochten Teile fest sind. Brechen Sie das Ei nicht auf und h alten Sie den Quark so groß wie möglich. Wenn Sie andere Zutaten hinzufügen, fügen Sie sie jetzt schnell hinzu.

Auf einen Teller geben, wenn die Eier fest, aber noch feucht und weich sind. Eier sind empfindlich, daher garen sie noch ein paar Augenblicke weiter, nachdem sie auf dem Teller liegen. Sofort servieren und genießen.

Tipps
- Fein gemahlener weißer Pfeffer wird traditionell in französischen Rühreiern, Omeletts und Sahnesaucen verwendet, weil er sich gut einfügt. Schwarzer Pfeffer ist ein guter Ersatz.
- Zusätzliche Zutaten, insbesondere solche mit viel Feuchtigkeit wie Tomaten oder Zwiebeln, können das Timing durcheinander bringen und Ihre Eier können wässrig werden. Um dies zu verhindern, braten Sie diese Gegenstände separat an, um das Wasser abzukochen, bevor Sie sie zu Ihren Eiern geben.
- H alten Sie alle Zutaten, die Sie in Ihr Rührei mischen möchten, gehackt und/oder gekocht und bereit, bevor Sie beginnen.
- Machen Sie es sich leicht und kochen Sie Ihre Eier in einer beschichteten Bratpfanne. Verwenden Sie einen hitzebeständigen Silikonspatel, damit er nicht schmilzt oder die Pfanne zerkratzt.
Was sind gute Zutaten für Rührei?
Es gibt keine Begrenzung für die Zutaten, die Sie Rührei hinzufügen können. Geriebener Käse ist ein Favorit, und gehackter Speck oder gewürfelter Schinken sind natürliche Frühstückspaare. Geben Sie Ihren Eiern zusätzlichen Geschmack mit gehackten frischen Kräutern (Schnittlauch, Dill und Thymian sind ausgezeichnet) oder gewürfelten und sautierten Zwiebeln oder Paprika (süß oder scharf). Scharfe Soße, Cayennepfeffer oder Cajun-Gewürz können ein wenig Würze verleihen,während sautierter Spinat oder Tomaten auch köstliche Rührei machen.