Inhaltsverzeichnis:

Die "drei Weisen" des Whiskys sind Johnnie Walker, Jim Beam und Jack Daniels, die sich in diesem Fall zu einem sehr starken Schuss Whisky zusammenmischen. Obwohl es seltsam erscheinen mag, 3 Whiskys in einem Shot zu kombinieren, ist es beliebt und funktioniert überraschend gut.
In einem einzigen Shot schmeckt man eine Art Hybrid-Whisky: ein wenig Scotch, ein Hauch Bourbon und ein Hauch Tennessee-Whisky. Das Trio findet auf faszinierende Weise zusammen und es lohnt sich, es gemeinsam zu erleben, sei es auch nur einmal. Die Flaggschiffflasche jeder Marke – Johnnie Walker Red Label, Jack Daniel’s Old No. 7 und Jim Beam White Label – wird normalerweise für diese Aufnahme verwendet. Dies sind auch die günstigsten Portfolios. Es gibt auch ein paar Möglichkeiten, die Aufnahme zu ändern, wenn Sie möchten.
"Mein erster Shot, als ich 21 wurde, war ein Three Wise Men. Leider war dieser Shot eine Kombination aus Tequila, Irish Whiskey und Tennessee Whiskey. Diese Version ist viel schmackhafter und viel besser als die (oder zwei) hatte ich in meiner ersten Nacht der Passage. Dieser Cocktail ist einen Versuch wert!" -Sean Michael Johnson

Zutaten
- 1/2 Unze Johnnie Walker Scotch Whisky
- 1/2 Unze Jack Daniel's Tennessee Whiskey
- 1/2 Unze Jim Beam Bourbon Whiskey
Schritte, um es zu machen
Sammle die Zutaten.

Gießen Sie die drei Whiskys in einen Cocktailshaker. Mit Eis füllen.

Gut schütteln.

In ein Schnapsglas abseihen, servieren und genießen!

Wie stark ist ein Drei-Weise-Schuss?
Obwohl er vollständig aus Whisky besteht, wird dieser Schuss geschüttelt und das bringt ihn von der Standardabfüllung jedes Whiskys herunter. Es ist jedoch immer noch sehr potent und einer der stärkeren Shots, die Sie finden werden, mit einem Alkoholgeh alt von 30 Prozent ABV (60 Proof). Wenn Sie sich dafür entscheiden, den Shaker wegzulassen, wird der Schuss die volle Flaschenstärke haben; für diese Whiskys ist das 80-Proof. Ein oder zwei Schüsse Whisky können die meisten Leute betrunken machen, besonders wenn Ihre Nacht andere alkoholische Getränke beinh altet.
Warum heißt der Schuss die Heiligen Drei Könige?
Diese speziellen Marken sind 3 ikonische Whiskys, die nach Männern benannt sind, die eine Rolle bei der Berühmtheit von Whisky gespielt haben. Ohne diese sogenannten „Weisen“könnte die Welt des Whiskys ganz anders aussehen als heute. Man könnte sagen, dass diese Aufnahme eine Hommage an ihr kollektives Erbe ist. Die einzige Ausnahme bei Markenempfehlungen ist, wenn die Heiligen Drei Könige Mexiko besuchen. Jose Cuervo Gold dominierte einst die Tequila-Szene, insbesondere in amerikanischen Bars. Dies ist nicht mehr der Fall. Heutzutage sind viele großartige Tequilas erhältlich, also zögern Sie nicht, eine andere Tequila-Marke einzuschenken.