Inhaltsverzeichnis:

2023 Autor: Isaac Marshman | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-21 20:51
Die Lynchburg-Limonade ist nach Lynchburg, Tennessee, der Heimatstadt der Jack Daniel's Distillery, benannt. Es ist eines der beliebtesten Mixgetränke und der Signature-Cocktail des Tennessee-Whiskys. Das offizielle Rezept ist zwar etwas komplizierter als das Mischen von Whisky und Limonade, aber es ist immer noch sehr einfach und perfekt für einen faulen Sommernachmittag oder ein Grillfest im Garten.
Um eine authentische Lynchburg-Limonade zu mixen, brauchst du nur vier Zutaten, ein hohes Glas und etwas Eis. Die vorgestellte Zutat ist natürlich der berühmte Jack Daniel's Tennessee Whiskey, und dies ist bei weitem eines der besten Getränke dafür. Die rauchige Süße des Whiskys in diesem herb-prickelnden Mixgetränk hat etwas Magisches. Nach einer Kostprobe werden Sie erkennen, warum es seit langem ein Favorit ist.
"Die Lynchburg-Limonade ist super erfrischend und lässt sich leicht zusammenstellen. Sie ist eine großartige Möglichkeit, Whisky bei warmem Wetter zu genießen. Verwenden Sie auf jeden Fall frischen Zitronensaft und fügen Sie für einen zusätzlichen Kick einen zusätzlichen Spritzer Whisky hinzu." -Tom Macy

Zutaten
- 1 1/2 Unzen Tennessee Whiskey
- 1 Unze dreifache Sekunde
- 1 Unze Zitronensaft
- 4 Unzen Zitronenlimonade
- Zitronenscheiben zum Garnieren
Schritte, um es zu machen
Sammle dieZutaten.

Servieren und genießen.

Tipps
- Du kannst natürlich einen anderen Whiskey als Jack Daniel's in diesen Cocktail gießen, und es wird ziemlich gut, aber es ist keine echte Lynchburg-Limonade. Sollten Sie sich entscheiden, den Whisky zu wechseln, wählen Sie einen anderen Tennessee-Whisky oder einen vollmundigen Bourbon.
- Wähle eine Dreifach-Sek.-Qualität. Was auch immer Sie tun, h alten Sie sich von den 5-Dollar-Specials fern, die in Spirituosengeschäften so üblich sind. Sie sind zu süß und haben einen unnatürlichen Geschmack, um jedem Cocktail etwas Gutes zu tun.
- Frischer Zitronensaft macht wirklich die beste Lynchburg-Limonade. Eine durchschnittliche Zitrone sollte genug Saft für zwei Drinks ergeben. Lassen Sie es Raumtemperatur erreichen und rollen Sie es unter Ihrer Handfläche auf der Theke, um den Saft zu maximieren.
- Die Auswahl an Zitronenlimonade ist riesig. Sprite, 7-Up und Sierra Mist sind beliebte Optionen. Wenn Sie etwas wirklich Interessantes möchten, probieren Sie Q Drinks Lemon oder Fever-Tree Sparkling Lemon.
Rezeptvariationen
- Manche Leute verwenden lieber eine saure Mischung als Zitronensaft. Dadurch wird das Getränk etwas süßer, aber mit einer Premium-Triple-Sekunde, die die Geschmacksbalance des Getränks nicht zu sehr beeinträchtigen sollte.
- Verwandeln Sie dieses Rezept schnell in einen leckeren Party-Punsch, indem Sie in einer Bowleschüssel je 1 Teil Whisky, Zitronensaft und Triple Sec mit 4 Teilen Soda mischen. Mit Zitronenschnitzen garnieren.
- Wenn Sie das vereinfachte Getränk aus Whisky und Limonade mischen möchten, tun Sie sich selbst einen Gefallen und machen Sie es mit frisch gepresster Limonade. Verwenden Sie je nach Geschmack einen 2-Unzen-Shot Whisky und 4 bis 6 Unzen Limonade.
Wie stark ist die Lynchburg-Limonade?
Die Lynchburg Lemonade ist ein relativ mildes Getränk. Im Durchschnitt liegt sein Alkoholgeh alt bei etwa 8 Prozent ABV (16 Proof), was etwas leichter ist als ein Glas Wein. Es ist jedoch bekannt, dass dieses Getränk die Leute betrunkener macht, als sie erwartet hatten. Abgesehen davon, dass man zu viel trinkt, kommt das Problem oft vom Übergießen des Whiskys. Um das Getränk unter Kontrolle zu h alten, einen ausgewogenen Geschmack aufrechtzuerh alten und einen Kater zu vermeiden, h alten Sie sich an den Standard-Shot mit 1 1/2 Unzen.