California Surfer Cocktail Rezept mit Rum und Jager

Inhaltsverzeichnis:

California Surfer Cocktail Rezept mit Rum und Jager
California Surfer Cocktail Rezept mit Rum und Jager
Anonim

Der kalifornische Surfer ist am besten als Surfer auf Säurecocktail bekannt. Dieser moderne Klassiker wurde erstmals in den 1990er Jahren gegossen. Es ist ein unglaublich einfaches Getränk und eines der beliebtesten Jägermeister-Rezepte. Sie können es auch servieren, wie Sie möchten. Es ist ein großartiger Shooter, aber viele Leute genießen es auf Eis, obwohl einige es in einem Cocktailglas bevorzugen. Die einzige Konstante ist, dass die Zutaten immer in gleichen Anteilen eingegossen werden, also ist es ein wirklich leicht zu merkendes Getränk.

Der Kokosnuss-Rum zähmt den berüchtigten Jägermeister, der zum Synonym für die Jäger-Bombe geworden ist. Im Gegensatz zu diesem Party-Shot oder anderen Jäger-Shots ist der California Surfer ein köstliches tropisches Getränk, das perfekt für einen Sommertag ist.

Zutaten

  • 1 Unze Kokosnuss-Rum
  • 1 Unze Jägermeister
  • 1 Unze Ananassaft

Schritte, um es zu machen

  1. Sammle die Zutaten.
  2. Geben Sie die Zutaten in einen mit Eis gefüllten Cocktailshaker.
  3. Gut schütteln.
  4. In ein altmodisches, mit Eis gefülltes Glas abseihen.
  5. Servieren und genießen.

Tipps

Garnizieren Sie den Cocktail nach Wunsch mit einer Orangen- oder Limettenscheibe oder einer Ananasscheibe.

Wie stark ist der kalifornische Surfer?

Die Variable in der Potenz dieses Rezeptsist der Kokosnuss-Rum. Viele haben einen niedrigeren Proof als normaler Rum und der Durchschnitt liegt bei 42 Proof. Damit lässt sich die Stärke dieses Getränks leicht abschätzen; es sollte irgendwo in den Bereich von 16 Prozent ABV (32 Proof) fallen. Wenn Sie einen stärkeren und würzigeren Rum wählen, wird der Cocktail nur ein wenig verstärkt. So oder so, es ist nicht der stärkste Jägermeister-Cocktail, den man mischen kann.

Beliebtes Thema