Classic Bronx Gin Martini Cocktail Rezept

Inhaltsverzeichnis:

Classic Bronx Gin Martini Cocktail Rezept
Classic Bronx Gin Martini Cocktail Rezept
Anonim

Der Bronx-Cocktail ist eine einfache Variation eines perfekten Martini, der der Mischung Orangensaft hinzufügt. Wenn Sie nach einem klassischen Martini suchen, der nicht so trocken ist wie manche, ist dies eine großartige Option. Es ist perfekt für eine Mahlzeit und es ist wirklich schön, wann immer Sie einfach nur einen guten Gin-Cocktail wollen.

Die Entstehungsgeschichte der Bronx wurde im Laufe der Jahre viele Male in Frage gestellt. Es ist allgemein anerkannt, dass Johnnie Solon es irgendwann kurz nach 1900 im Waldorf Astoria kreierte. Das Bemerkenswerte daran ist, dass Solon nicht selbst getrunken hat. Nichtsdestotrotz, wie Sie sehen werden, hatte er die unheimliche Fähigkeit, großartige Drinks zu kreieren.

Zutaten

  • 1 1/2 Unzen Gin
  • 1/4 Unze trockener Wermut
  • 1/4 Unze süßer Wermut
  • 1 Unze Orangensaft
  • Orangenscheibe, zum Garnieren

Schritte, um es zu machen

  1. Sammle die Zutaten.
  2. In einen Cocktailshaker den Gin, den trockenen und süßen Wermut und den Orangensaft geben. Mit Eis füllen.
  3. Gut schütteln.
  4. In ein gekühltes Cocktailglas abseihen.
  5. Mit der Orangenscheibe garnieren. Servieren und genießen.

Rezeptvariation

Wenn dir dieser Cocktail gefällt, kannst du mit ein paar Anpassungen einen Will-Rogers-Cocktail zubereiten. Schütteln Sie einfach 2 Unzen Gin mit jeweils 1 Unze trockenem Wermut und Orangensaft undrunden Sie dieses klassische Rezept mit 4 Spritzern Curaçao ab.

Wählen Sie Ihren Gin

Obwohl es nicht so entscheidend ist wie beim Original-Martini, wird die Wahl eines erstklassigen Gins einen besseren Bronx-Cocktail ergeben. Der Orangensaft überdeckt einige Verunreinigungen, aber die wahre Schönheit hier ist der Geschmack, wie die Frucht die Pflanzenstoffe sowohl im Gin als auch im Wermut spielt.

Mit jedem neuen Gin, den Sie einschenken, werden Sie subtile Unterschiede im Geschmack feststellen, also viel Spaß beim Erkunden Ihrer Möglichkeiten. London Dry Gins werden eine voll erzwungene botanische Palette sein, während weichere Gins wie Aviation oder Hendricks ihre eigenen einzigartigen Aromen verleihen werden. Schließen Sie auch Genever, Old Tom Gin oder Plymouth Gin nicht aus. Diese Gins der alten Schule wurden in der goldenen Ära der Bar viel verwendet, daher passen sie perfekt zu diesem klassischen Rezept.

Wermut ist wichtig

Neben der Empfehlung, hochwertigen trockenen und süßen Wermut zu wählen, ist es auch gut, sich daran zu erinnern, dass er schlecht wird. Wenn Sie hier und da ein paar Martinis machen, verbrauchen Sie möglicherweise keine Flasche, bevor sich der Geschmack zu ändern beginnt. Dies kann einen großen Unterschied im Geschmack Ihrer Bronx ausmachen.

Im Allgemeinen beträgt die H altbarkeit einer Flasche Wermut drei Monate und sollte gekühlt werden. Um sich daran zu erinnern, wann Sie es geöffnet haben, schreiben Sie den Monat und das Jahr mit einem Permanentmarker auf das Etikett, bevor Sie es weglegen.

Frische OJ

Da der Orangensaft in der Bronx eine so herausragende Rolle spielt, sollten Sie für dieses Rezept frisch gepressten Orangensaft in Betracht ziehen. Die Frische, die es dem Getränk verleiht, wertet das gesamte Erlebnis sofort auf. Dusollte in der Lage sein, aus einer einzigen Orange genug Saft für zwei oder drei Drinks zu bekommen.

Wählen Sie zumindest einen hochwertigen Saft aus dem Geschäft, der der Qualität der anderen von Ihnen ausgewählten Zutaten entspricht.

Wie stark ist die Bronx?

Dieser Orangensaft trägt auch dazu bei, den Alkoholgeh alt des Bronx auf ein Niveau zu bringen, das unter dem eines durchschnittlichen Martini liegt. Das sind gute Neuigkeiten, wenn Sie auf der Suche nach einem ungezwungenen Getränk ohne das starke Treiben sind und warum es einer der besten Gin-Martinis zum Brunch ist. Im Durchschnitt wiegt der Bronx nur 18 Prozent ABV (36 Proof), was ihn etwas stärker macht als ein Glas Wein.

Empfohlen: