Original Pimm's Cup Cocktail-Rezept

Inhaltsverzeichnis:

Original Pimm's Cup Cocktail-Rezept
Original Pimm's Cup Cocktail-Rezept
Anonim

Der Pimm's Cup ist ein erfrischendes Sommergetränk, das es seit Mitte des 19. Jahrhunderts gibt. Das Cocktail-Rezept ist einfach: Mischen Sie den gleichnamigen Likör mit Limonade und fügen Sie eine Garnitur aus Gurken, Früchten und Minze hinzu. Auch „Pimm's Original“genannt, ist die durstlöschende Kühlbox in Großbritannien sehr beliebt. Es wird oft beim Anschauen von Cricket oder den Tennisspielen von Wimbledon genossen, ist aber perfekt für jeden Anlass.

Der vorgestellte Likör dieses einfachen Getränks ist Pimm's No. 1, eine Spirituose mit Gewürz- und Fruchtgeschmack auf Gin-Basis. Das Hinzufügen eines so subtilen Mixers wie Limonade verstärkt seinen Charakter und verwandelt es in ein anregendes und leichtes Getränk für Erwachsene.

Es gibt auch viele Variationen zum Ausprobieren. Die Mischung aus 1 Teil Pimm's No. 1 und 3 Teilen Limonade gilt als die traditionellste, und prickelnde Limonade ist sehr verbreitet. Während es ein Kinderspiel ist, es im Glas zuzubereiten, können Sie dieses Rezept leicht erhöhen, um einen Krug zu füllen. Es ist ein ausgezeichnetes Brunch-Getränk und eine erfrischende Alternative zur Teezeit.

"Der Pimm's Cup ist Sommer in einem Glas. Er ist der perfekte Nachmittags-Party-Cocktail. Köstlich, niedrigprozentig und extrem einfach zuzubereiten. Ich empfehle einen Tom Collins-Mixer, der im Wesentlichen prickelnde Limonade ist. Polar und Canada Dry stellen gute Optionen dar. Ein paar Gurkenscheiben in das Getränk zu mischen ist einenette Geste auch." -Tom Macy

Image
Image

Zutaten

  • 1 1/2 Unzen Pimm's Nr. 1
  • 4 1/2 Unzen prickelnde Limonade
  • Gurkenscheibe oder -schale, zum Garnieren
  • Frische Minzzweige und/oder Orangenscheiben oder Erdbeeren zum Garnieren

Schritte, um es zu machen

Sammle die Zutaten.

Image
Image

In ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas Pimm's gießen.

Image
Image

Limonade hinzufügen.

Image
Image

Mit der Gurke und einer beliebigen Kombination aus Minze, Orange und Erdbeeren nach Belieben garnieren. Servieren und genießen.

Image
Image

Gibt es einen Unterschied zwischen englischer und amerikanischer Limonade?

Limonade ist nicht überall auf der Welt das gleiche Getränk. In Großbritannien und einigen anderen Ländern bezieht sich "Limonade" auf ein kohlensäureh altiges, klares Getränk, das mit Zitronen aromatisiert ist. Sie ist nicht so süß oder herb wie die typische amerikanische Limonade aus Zitronensaft, Zucker und Wasser. Nach vielen Berichten ist die englische Limonade den Zitronen-Limetten-Limonaden in den USA am ähnlichsten. Suchen Sie nach einem besseren Ersatz als die sirupartigen bekannten Handelsmarken nach Limonade mit Zitronengeschmack von Boutique-Sodaherstellern.

Rezeptvariationen

Der Pimm's Cup ist genauso erfrischend, wenn er mit stiller Limonade zubereitet wird. Alternativ zu Limonade können Sie dem Getränk auf verschiedene Weise ein wenig Sprudel verleihen:

  • Verwenden Sie eine im Laden gekaufte kohlensäureh altige Limonade oder kohlensäureh altige stille Limonade mit einer Sodamaschine.
  • Verwenden Sie beim Mischen von frisch gepresster Limonade Sprudelwasser (Selzzer oder Club Soda)um das gesamte oder einen Teil (etwa die Hälfte) des Wassers der Limonade zu ersetzen. Gehe diesen Weg nur, wenn du die ganze Limonade trinkst, bevor sie leer wird.
  • Fügen Sie dem Getränk im Glas einen Spritzer Sprudelwasser oder ein beliebiges klares Soda hinzu. Sogar Tonic Water reicht aus, da das Original Pimm's No. 1 angeblich Chinin enthielt.
  • Machen Sie einen Pimm's Rangoon, indem Sie das Getränk mit Ginger Ale auffüllen (einige Leute mögen die spritzige Würze von Ginger Beer).
  • Für ein Pimm's Royal füllen Sie das Getränk mit Champagner auf.

Wie stark ist der Pimm's Cup?

Der Pimm's Cup ist kein starkes Getränk. Tatsächlich ist es ziemlich leicht und hat einen Alkoholgeh alt von etwa 6 Prozent ABV (12 Proof). Das ist ungefähr so viel wie ein durchschnittliches Bier, also zögern Sie nicht, eine zweite Runde zu trinken.

Wann wurde Pimm's gegründet?

Die Geschichte des Pimm begann 1840 mit James Pimm in seiner Oyster Bar in London. Wie damals üblich, kreierte er seine eigenen Liköre und nannte jedes seiner Geheimrezepte „Hausbecher“. Anstatt jedem Likör einen eindeutigen Namen zu geben, nummerierte Pimm die Tassen, und sie wurden schnell berühmt. Pimm verkaufte die Bar 1870 an Sir Horatio David Davies, und vor der Jahrhundertwende wurden die Liköre in Flaschen abgefüllt und außerhalb der Bar verkauft. Die Marke wurde 1969 von Diageo gekauft und bleibt im Portfolio des Spirituosenunternehmens.

Welche Art von Alkohol ist Pimm's?

Pimm's ist der bekannte Name für einen Likör, der offiziell als Pimm's Cup No. 1 bekannt war (das Unternehmen hat "Cup" aus dem Namen gestrichen). Es ist ein auf Gin basierender Likör mit einer tiefroten Farbedas mit pflanzlichen Pflanzenstoffen, Gewürzen und karamellisierter Orange aromatisiert ist. Die genauen Inh altsstoffe sind geschützt und werden von der Marke streng bewacht. Es wird mit 25 Prozent ABV (50 Proof) abgefüllt. Pimm's ist ein Digestif und ein Genuss, wenn er direkt nach dem Essen getrunken wird, obwohl die Limonadenmischung die bevorzugte Art ist, diesen Likör zu servieren.

Was waren die anderen Liköre von Pimm?

Im Laufe der Jahre gab es insgesamt sechs abgefüllte Pimm's-Rezepte. Jeder begann mit einem anderen Grundlikör und verwendete verschiedene Kräuter, Früchte und Gewürze, um einzigartige Aromen zu kreieren. Pimm's geriet in den 1970er Jahren aus dem Rampenlicht und es wurden dramatische Änderungen am Portfolio der Marke vorgenommen. Heute produziert The Pimm's Company nur noch Gin und Wodka-Liköre (und gelegentlich den Brandy).

  • Pimm's No. 2: Als Scotch-Whisky-Basis wurde dieser Likör in den 1970er Jahren eingestellt.
  • Pimm's No. 3: Der auf Brandy basierende Likör enthält Zimt, Karamell und Orange. Es wurde einige Jahrzehnte vom Markt genommen, erlebte aber 2004 als Winter Cup ein Comeback. Es kommt und geht weiterhin und ist am besten in Großbritannien zu finden, wenn es verfügbar ist. Dieser 50-prozentige Likör ist ausgezeichnet, wenn er mit Ginger Ale gekrönt wird.
  • Pimm's No. 4: Der Likör auf Rumbasis wurde in den 70er Jahren eingestellt.
  • Pimm's No. 5: Rye Whiskey war die Basis für diesen Likör, der in den 70er Jahren eingestellt wurde.
  • Pimms Nr. 6: Der Likör auf Wodkabasis war nicht in Pimms ursprünglicher Bar. Es wurde 1964 auf den Markt gebracht, für eine Weile eingestellt und dann aufgrund der Beliebtheit zurückgebrachtfordern. Es trägt auch den Namen "Vodka Cup". Eine Zeit lang gab es eine Version davon, die mit Brombeere und Holunderblüten aromatisiert war. Probieren Sie es im Pimm's Cup Cocktail, mischen Sie es mit Roséwein oder mixen Sie es in einem Frosé.

Empfohlen: