Inhaltsverzeichnis:

2023 Autor: Isaac Marshman | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-21 20:51
Die Idee des In and Out Martini ist es, puren, gekühlten Gin in einem gut gekühlten Glas mit nur einem Hauch trockenem Wermut zu trinken. Dazu spülen Sie das Glas mit Wermut aus und es ist eine großartige Option für Trinker, die ihre Martinis "knochentrocken" bevorzugen oder wenn Sie einen wirklich guten Gin zum Vorzeigen haben.
Wie bei jedem Dry-Gin-Martini, wählen Sie einen Premium-Gin, da er zeigt, ob ein Gin von geringerer Qualität verwendet wird. Sie sollten auch einen hochwertigen Wermut auswählen, da dieses Getränk nur aus zwei Zutaten hergestellt wird.
Zutaten
- 1 Spritzer trockener Wermut
- 3 Unzen Gin
Schritte, um es zu machen
- Sammle die Zutaten.
- Pack ein Cocktailglas mit Eis. Fügen Sie einen Spritzer trockenen Wermut hinzu und schwenken Sie ihn um das Glas herum.
- Während das Glas kühlt, gieße den Gin in ein Rührglas mit Eis und rühre um.
- Wirf das Eis und den Wermut weg. Den Gin in das vorbereitete Cocktailglas abseihen.
- Servieren und genießen.
Tipp
Es gibt viele Martini-Liebhaber da draußen und so viele verschiedene Arten, Martinis zuzubereiten. Am häufigsten scheinen Fans dieses Getränks ihre Gin- und Wermutflaschen in den Kühlschrank oder sogar in die Gefriertruhe zu stellen. Auf diese Weise bleiben die Alkohole k alt und es gibt keine Verdünnung beim Mischen mit demEis.
Wie stark ist der In and Out Martini?
Wie bei jedem Cocktail, der ausschließlich aus Spirituosen besteht, ist dies kein leichtes Getränk. Tatsächlich ist er stärker als der trockene Martini, weil sehr wenig Wermut darin ist, um den Gin zu beschweren. Wenn wir den In and Out Martini mit dem durchschnittlichen 80-Proof-Gin herstellen, hätte er einen Alkoholgeh alt von etwa 34 Prozent ABV (68 Proof). Das ist etwas weniger als die Abfüllstärke.