Rezept für französisches Brot aus New Orleans

Inhaltsverzeichnis:

Rezept für französisches Brot aus New Orleans
Rezept für französisches Brot aus New Orleans
Anonim

Machen Sie dieses französische Brot im New Orleans-Stil in Baguette- oder Boule-Form (Kugel). Es ist das perfekte Brot für Muffulettas oder Po' Boy-Sandwiches, und es passt wunderbar zu Gumbo oder zum Aufwischen der Säfte von gegrillten Garnelen. Oder bestreichen Sie es mit Knoblauchbutter und backen Sie es für ein fabelhaftes Knoblauchbrot.

Der Biskuit für dieses Brot wird aufgegangen und dann über Nacht gekühlt, was den Geschmack verstärkt. Am nächsten Tag den Biskuit auf Zimmertemperatur kommen lassen, dann die restlichen Teigzutaten hinzugeben und von Hand oder mit der Küchenmaschine und Knethaken kneten.

Ich habe diese Brote nicht mit Eiern gewaschen, aber Sie können sie kurz vor dem Backen auftragen. Siehe Eierwaschmittel für Hefebrote und -brötchen.

Zutaten

Schwamm:

  • 2 1/4 Tassen (10 Unzen) Brotmehl plus 2 Teelöffel (zum Streuen über den Biskuit)
  • 1 1/4 Tassen (10 Unzen) Wasser, Raumtemperatur
  • 1/2 Teelöffel Instanthefe

Rest Teig:

  • 3 1/2 Tassen (16 Unzen) Brotmehl
  • 2 Teelöffel Instanthefe
  • 3/4 Tasse plus 1 Esslöffel Wasser (6 1/2 Unzen) Wasser
  • 2 1/4 Teelöffel Salz
  • 2 Teelöffel Zucker, optional

Schritte, um es zu machen

  1. Mit dem Paddelaufsatz einer Küchenmaschine oder einem Holzlöffel die Biskuit-Zutaten in einer Rührschüssel mischen und mischengut für etwa 3 Minuten. Mit zwei Teelöffeln Mehl bestreuen, die Schüssel mit Frischh altefolie abdecken und 4 bis 5 Stunden bei Raumtemperatur gehen lassen. Über Nacht im Kühlschrank aufbewahren.
  2. Nehmen Sie den Biskuit 2 Stunden, bevor Sie mit dem Mischen des restlichen Teigs beginnen möchten, aus dem Kühlschrank.
  3. Sobald der Biskuit Raumtemperatur erreicht hat, die restlichen Teigzutaten einschließlich des Zuckers hinzufügen, falls verwendet.
  4. Mischen Sie langsam mit einem Knethaken und kneten Sie dann bei mittlerer bis niedriger Geschwindigkeit für 8 Minuten, bis sie glatt und elastisch sind. Wenn Sie von Hand kneten, kneten Sie etwa 10 Minuten lang. Fügen Sie bei Bedarf mehr Mehl hinzu, damit der Teig nicht an der Arbeitsfläche oder Schüssel kleben bleibt.
  5. Lassen Sie den Teig in der Schüssel des Standmixers oder geben Sie ihn zurück in die Rührschüssel, wenn Sie von Hand kneten. Mit Frischh altefolie abdecken und etwa 1 1/2 bis 2 Stunden gehen lassen, bis sich das Volumen verdoppelt hat.
  6. Den Teig durchkneten und zu Baguettes oder runden Broten formen. Mit einem Küchentuch abdecken und etwa 45 Minuten gehen lassen.
  7. Kerben Sie die Laibe mit einem lahmen, rasiermesserscharfen oder sehr scharfen Messer ein.
  8. Backen Sie in einem vorgeheizten 425 F-Ofen für 15 bis 25 Minuten, abhängig von der Größe der Laibe. Sprühen Sie während der ersten Minuten des Backens 4 bis 6 Mal etwas Wasser auf den Ofenboden, um Dampf zu erzeugen.
  9. Die Brote werden goldbraun und klingen hohl, wenn man auf die Unterseite klopft. Wenn Sie ein sofort ablesbares Thermometer verwenden, suchen Sie nach etwa 190 F.

Ergibt etwa 2 Pfund, 10 Unzen Teig, genug für 3 Baguettes oder 2 kleine runde Brote.

Das könnte Ihnen auch gefallen

  • Erstaunliches Brot ohne KnetenRezepte
  • 20 Leichte, schuppige hausgemachte Southern Biscuit-Rezepte

Beliebtes Thema