Das perfekte Rezept für traditionelle Cornish Pasty

Inhaltsverzeichnis:

Das perfekte Rezept für traditionelle Cornish Pasty
Das perfekte Rezept für traditionelle Cornish Pasty
Anonim

Die Cornish Pasty ist in ganz Großbritannien bekannt und beliebt und seit langem Teil des kulinarischen Erbes des Landes. Es wird angenommen, dass die Pastete von kornischen Zinnminenarbeitern stammt, die zur Mittagszeit nicht an die Oberfläche zurückkehren konnten, aber dennoch eine herzhafte Mahlzeit genießen konnten. Mit ihren oft schmutzigen Händen von der morgendlichen Arbeit konnte die Pastete leicht an einem "Griff" an einem Ende der dicken Teigkruste geh alten werden, um eine Kontamination des Kuchens zu vermeiden. Als Arbeiter in die Vereinigten Staaten einwanderten, brachten sie die Pastete mit; Michigans obere Halbinsel ist auch für Pasteten bekannt.

Eine Pastete ist eine tragbare Fleischpastete. Um als authentisch zu gelten, muss es laut der Cornish Pasty Association gewürfeltes Rindfleisch, Kartoffeln, Steckrüben (Schwede in Großbritannien) und Zwiebeln enth alten. Beefsteak ist das am häufigsten verwendete Fleischstück. Sie legen auch großen Wert auf das Gebäck, das die Füllung umhüllt, und die Art und Weise, wie es an der Seite gekräuselt wird.

Dieses Rezept verwendet einen Mürbeteig, der von Hand oder in einer Küchenmaschine hergestellt wird, aber wenn Sie unter Zeitdruck stehen, reicht ein fertiger Teig aus. Auch wenn Ihre Pasteten nicht perfekt sind, ist dies ein lustiges Rezept, und das Kochen von Cornish Pasteten im Ofen ist unkompliziert. Perfekt für eine Lunchbox, eine traditionelle kornische Pastete ist auch ein tolles Hauptgericht, wenn sie serviert wirdmit frischem Gemüse.

Die Pasteten waren nach den Anweisungen recht einfach zuzubereiten. Der Mürbeteig war perfekt und ließ sich nach dem Abkühlen leicht ausrollen, und es gab gerade genug Füllung. Ich habe Rinderfilet für das Rindfleisch zusammen mit Kartoffeln, Steckrüben, und Zwiebeln. Die Pasteten waren in 40 Minuten perfekt zubereitet. Sie waren köstlich!“-Diana Rattray

Image
Image

Zutaten

Für das Gebäck:

  • 1 Tasse Allzweckmehl
  • 1 Prise Salz
  • 2 Unzen k alte Butter (oder halb Schmalz und halb Butter), gewürfelt
  • 2 bis 3 Esslöffel k altes Wasser

Für die Füllung:

  • 1/2 Tasse gewürfeltes Rocksteak oder Rumpsteak (Roastbeef)
  • 1/2 Tasse 1/4-Zoll-Kartoffelwürfel
  • 1/2 Tasse Steckrüben in 1/4-Zoll-Würfeln (Rutabaga)
  • 1/4 Tasse fein gehackte Zwiebel
  • Salz nach Geschmack
  • Frisch gemahlener schwarzer Pfeffer nach Geschmack
  • 1 großes Ei, leicht geschlagen

Mürbeteig machen

Sammle die Zutaten.

Image
Image

Gib Mehl, Salz und Butter in eine große Schüssel.

Image
Image

Reiben Sie die Butter mit den Fingerspitzen in das Mehl und das Salz, bis die Mischung wie feine Semmelbrösel aussieht. Möglichst schnell arbeiten, damit der Teig nicht warm wird.

Image
Image

Geben Sie 2 Esslöffel k altes Wasser zu der Mischung und rühren Sie mit einem k alten Messer um, bis sich der Teig verbindet. Fügen Sie mehr k altes Wasser hinzu, 1 Teelöffel auf einmal, wenn die Mischung zu trocken ist.

Image
Image

Den Teig in Frischh altefolie wickeln und mindestens 10 Minuten k alt stellen15 Minuten oder bis zu 30 Minuten.

Image
Image

Füllung machen und Pasteten formen

Sammle die Zutaten.

Image
Image

Heizen Sie den Ofen auf 425 F (220 C/Gas Stufe 7). Teilen Sie den Teig in vier gleiche Stücke und rollen Sie jedes Stück in Kreise von der Größe eines Teetellers – ungefähr 6 bis 7 Zoll im Durchmesser.

Image
Image

Das Steak, die Kartoffel, den Steckrüben und die Zwiebel in eine große Rührschüssel geben und vermischen. Gut mit Salz und Pfeffer würzen.

Image
Image

Die Fleischmischung gleichmäßig auf jeden Teigkreis verteilen und auf eine Seite legen. Die Ränder mit dem verquirlten Ei bepinseln.

Image
Image

F alten Sie den Kreis in der Mitte über die Füllung, sodass sich die beiden Kanten treffen. Crimp die Kanten zusammen, um eine dichte Versiegelung zu schaffen. Jede Pastete rundherum mit dem restlichen verquirlten Ei bepinseln.

Image
Image

Die Pasteten auf ein gefettetes Backblech legen und 20 Minuten backen. Senken Sie die Ofentemperatur auf 350 F (177 C / Gasherd Stufe 4) und backen Sie weitere 20 Minuten, bis sie goldbraun sind. Heiß oder gekühlt servieren.

Image
Image

Tipps

  • Der Teig kann auch in einer Küchenmaschine zubereitet werden: Mehl, Butter und Salz pulsieren, bis die Mischung Paniermehl ähnelt. Fügen Sie das Wasser langsam durch den Trichter hinzu, bis sich der Teig zu einer Kugel zusammenfügt. In Plastik einwickeln und k alt stellen.
  • Die Zutaten für die Füllung müssen nicht vorher gekocht werden, da sie in der Pastete garen.
  • Wähle eine festkochende Kartoffel, die ihre Form in der Pastete behält. Neue Kartoffeln, Red Bliss und Fingerlings sind eine gute Wahl, ebenso wie Maris Peer oder Wilja (Kartoffeln).in Großbritannien angebaut).
  • Eine traditionelle Pastete wird an der Seite gekräuselt – nicht über der Oberseite – damit sie flach liegt. Crimpen Sie es so, wie Sie sich wohl fühlen, denn es schmeckt so oder so genauso gut.

Rezeptvariationen

Die traditionelle kornische Pastete verwendet ganz besondere Zutaten. Obwohl es nicht authentisch sein wird, können Sie eine Pastete mit einer Vielzahl von Füllungen machen.

  • So konzipiert, dass es sich um eine sparsame Mahlzeit handelt, verwenden Sie das Fleisch und Gemüse, das Sie in der Küche haben. Schweinefleisch, Huhn, Karotten, Lauch, Erbsen und Süßkartoffeln sind nur einige Optionen.
  • Käse-, Zwiebel- und Kartoffelpasteten sind in Großbritannien beliebt
  • Der walisische Oggie ist eine riesige Pastete mit Lamm, Lauch und Kartoffeln.
  • Fisch ist auch eine gute Wahl, und Lachs findet man oft in Pasteten. Dieses Lachs-Blätterteig-Rezept ist eine vollmundige Variante mit asiatischem Einfluss.
  • Lass das Fleisch weg und kreiere eine vegetarische Pastete.

Wie wird Pasty ausgesprochen?

Pasty wird nicht "paste-y" ausgesprochen (wie in einem blassen Teint oder Kleber). Stattdessen klingt es eher nach „schnell“. Egal, ob Sie in Großbritannien oder Michigan sind, daran zu denken, „pass-tee“zu sagen, kann ein bisschen Peinlichkeit ersparen.

Hilfreiche Links

  • 7 Tipps für die Zubereitung des besten Mürbeteigs
  • Alles über traditionelle Cornish Pasty
  • 15 kreative Möglichkeiten, übrig gebliebenes Steak zu verwenden

Empfohlen: