Inhaltsverzeichnis:

2023 Autor: Isaac Marshman | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-21 20:51
Popovers sind eine Art Brötchen, ähnlich wie Yorkshire Puddings, die aus einem Eierteig hergestellt werden, der beim Backen aufbläht. Dies führt zu einem Gebäck mit einem feuchten Kern und einer härteren, knusprigen Kruste. Obwohl ein Popover schick erscheinen mag, erfordert es nur Eier, Milch, Mehl und Salz und ist eigentlich einfach zuzubereiten, was es einfach genug für eine Mahlzeit unter der Woche macht, aber beeindruckend genug für einen besonderen Anlass. Traditionell in einer Popover-Pfanne hergestellt, kann der Teig auch in Puddingbecher oder etwas Ähnliches wie eine Muffinform mit geraden Seiten (statt abgewinkelten) gegossen werden.
Dieses Popover-Rezept macht sechs Standard-Popovers; Backen Sie acht kleinere Popovers in gefetteten Muffinförmchen. Der Teig kann im Voraus zubereitet und gekühlt werden. Diese Popovers können für zusätzlichen Geschmack auch mit Käse zubereitet werden.
Zutaten
- 1 Esslöffel Butter, Backfett oder Öl zum Einfetten von Tassen
- 2 große Eier, bei Zimmertemperatur
- 1 Tasse Milch, bei Zimmertemperatur
- 1 Tasse Allzweckmehl
- 1/4 Teelöffel Salz
Schritte, um es zu machen
- Sammle die Zutaten.
- Heizen Sie den Ofen auf 425 F vor. Fetten Sie 6 Puddingbecher (6 Unzen) großzügig mit etwa 1/2 Teelöffel Butter für jeden Becher ein, ordnen Sie sie auf einem schweren Backblech an und erhitzen Sie sie im vorgeheizten Ofen. Alternative,Verwenden Sie eine Popover-Pfanne oder spezielle Popover-Becher.
- In einer kleinen Rührschüssel die Eier mit der Milch verquirlen; Mehl und Salz hinzufügen. Schlagen Sie die Mischung gerade so lange, bis der Teig glatt ist.
- Nehmen Sie die vorgewärmten Backförmchen aus dem Ofen und gießen Sie den Teig sofort in die Förmchen. Füllen Sie sie etwa halb voll.
- 35 bis 45 Minuten backen. Aus dem Ofen nehmen und jeden Popover einstechen, damit der Dampf entweichen kann.
- Heiß servieren und genießen.
Vorankommen
Um im Voraus zuzubereiten, bereiten Sie den Teig vor, decken Sie die Schüssel fest ab und stellen Sie ihn über Nacht in den Kühlschrank. Lassen Sie den Teig vor dem Backen auf Raumtemperatur kommen.
Tipps
- Achten Sie darauf, die Backförmchen großzügig einzufetten, indem Sie etwa 1/2 Teelöffel Fett für jede Tasse verwenden.
- Öffnen Sie während der ersten 20 bis 25 Minuten des Backens nicht die Ofentür, sonst riskieren Sie, dass die Popovers nicht aufgehen.
Rezeptvariation
Cheese Popovers: Bestreuen Sie jedes Popover kurz vor dem Backen mit geriebenem Cheddar-Käse oder Gruyère.
Was ist der Unterschied zwischen Popovers und Yorkshire Pudding?
Popovers wurden als amerikanische Version des britischen Yorkshire-Puddings kreiert. Die Zutaten sind im Grunde die gleichen, aber während Popovers in gefetteten Formen gebacken werden, kochen Yorkshire Puddings im Bratenfett eines Rinderbratens. Dies macht dieses britische Gebäck zu einer natürlichen Beilage am Esstisch, aber Popovers können zu jeder Mahlzeit serviert werden. Sie schmecken besonders gut zum Frühstück und zur Teestunde mit Butter und Marmelade.