Spicy Jalapeño Cheeseburger Rezept

Inhaltsverzeichnis:

Spicy Jalapeño Cheeseburger Rezept
Spicy Jalapeño Cheeseburger Rezept
Anonim

Ein gut gewürzter Rindfleischburger mit geschmolzenem Käse kann als Perfektion auf einem Brötchen angesehen werden, aber für diejenigen, die ein bisschen Hitze bei ihren Grillabenden mögen, fehlt vielleicht etwas. Dieser köstlich würzige Cheeseburger erhält seinen Kick durch fein gehackte Jalapeño-Paprikaschoten, und wenn er mit der Zwiebelsuppenmischung, dem Steakgewürz und der Worcestershire-Sauce kombiniert wird, erh alten Sie einen würzigen Hamburger – besonders wenn er mit Käse abgerundet wird.

Dieses Cheeseburger-Rezept erfordert amerikanischen Käse, aber Sie können auch andere Käsesorten verwenden; Scharfer Cheddar ist eine gute Wahl, aber wenn Sie die Würze noch verstärken möchten, legen Sie eine Scheibe Pfeffer-Jack-Käse darauf. Fühlen Sie sich frei, die Anzahl der Jalapeños an den Gaumen Ihrer Familie oder Ihrer Gäste anzupassen.

Die Beläge können hier einfach geh alten werden, da dieser Cheeseburger für sich alleine stehen kann, aber die Aromen passen auch gut zu einem Streifen gekochtem Speck und knusprigen oder karamellisierten Zwiebeln darauf. Und statt Mayonnaise, Senf und Ketchup können Sie ein hausgemachtes Ranch-Dressing auf die gerösteten Brötchen streichen.

Zutaten

  • 1 bis 2 eingelegte Jalapeño-Paprikaschoten, fein gehackt, plus Extra zum Bestreuen, falls gewünscht
  • 1/2 Päckchen getrocknete Zwiebelsuppenmischung
  • 1 1/2 Teelöffel Steakgewürz
  • 1 Teelöffel koscheres Salz oder MeerSalz oder nach Geschmack
  • 1/4 Tasse Worcestersauce
  • 3 Pfund Hackfleisch
  • 6 Scheiben amerikanischer Käse oder Käse nach Wahl
  • 6 Hamburgerbrötchen, getoastet
  • Gewürze wie Mayonnaise, Ketchup, Senf, optional
  • Toppings nach Wahl, z. B. Salat, Tomate, Zwiebel, optional

Schritte, um es zu machen

  1. Sammle die Zutaten.
  2. Mischen Sie die Jalapenos, die Suppenmischung, das Steakgewürz, das Salz und die Worcestersauce mit dem Hackfleisch in einer großen Rührschüssel.
  3. Formen Sie die Mischung zu sechs 1/2 Zoll dicken Patties. Den Grill auf hohe Hitze vorheizen.
  4. Die Burger auf den Grill legen und auf jeder Seite 3 bis 4 Minuten grillen oder bis der gewünschte Gargrad erreicht ist. In der letzten Minute des Garvorgangs 1 Scheibe Käse auf jeden Burger legen.
  5. Sobald die Burger durchgegart und der Käse geschmolzen ist, vom Grill nehmen und auf die gerösteten Hamburgerbrötchen legen. Nach Wunsch mit weiteren geschnittenen Jalapenos sowie Gewürzen und Toppings garnieren.
  6. Viel Spaß.

Das richtige Rindfleisch für Burger

Obwohl uns ständig gesagt wird, wir sollten das Fett reduzieren, ist es bei der Zubereitung von hausgemachten Burgern wichtig, dass Sie Rinderhackfleisch mit einem angemessenen Fettanteil kaufen. Andernfalls werden die Burger nicht saftig und aromatisch und werden am Ende trocken und etwas geschmacklos. Ein gutes Verhältnis ist 80/20, was bedeutet, dass das Hackfleisch 20 Prozent Fett enthält. Nach USDA-Standards muss Rindfleisch weniger als 22 1/2 Prozent Fett enth alten, um als mager bezeichnet zu werden, sodass ein 80/20-Futter immer noch als mager giltHackfleisch.

Empfohlen: